WEG-Verwaltung

  • Durchführung und Vorbereitung der jährlichen Eigentümerversammlung
  • Erstellung eines jährlichen Wirtschaftsplanes
  • Erstellung der jährlichen Hausgeldabrechnung
  • Sachliche und rechnerische Prüfung sowie Übernahme des gesamten Zahlungsverkehrs
  • Kostenoptimierung durch laufende Prüfung der notwendigen Versicherungen
  • Hausmeisterüberwachung
  • Führung des gesamten erforderlichen Schriftverkehrs
  • Einholung notwendiger Kostenvoranschläge für Handwerks- und sonstige Dienstleistungen sowie Vergabe und Überwachung der Reparaturarbeiten
  • Abschluss von Verträgen im Rahmen der Verwaltertätigkeit
  • Gebühreneinzug von den Eigentümern per Lastschrift
  • Verwaltung der Rücklagen
  • Zusammenarbeit mit dem Verwaltungsbeirat und Hausmeister
  • Laufende Kontrollbesuche vor Ort
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